Galerie
Geschrieben von: Lando   

Das Portfolio...

würde ich Euch an dieser Stelle gerne präsentieren, aber mir fehlt schlicht die Zeit ein coole Lösung umzusetzen.
Da aber große Firmen bereits viel Zeit in coole Lösungen investiert haben, verweise ich Euch auf Google+. Das ist komplett öffentlich, keine Anmeldung oder sowas ;-)

Landos Arbeiten bei Google+

Allen Kunstinteressierten kann ich nur wärmstens meine Artprints bei Artflakes empfehlen. Schaut mal rein, es lohnt sich.

Alle Nerds und Facebook-Jünger dürfen auch gerne Fan meiner Facebook-Page werden.
Wer das alles nicht mag, oder gerne einige Arbeiten aus den Bereichen Webdesign, Corporate Design oder Buchsatz sehen will kann sich auch gerne direkt bei mir melden und bekommt Referenzen per Mail zugeschickt.

Also, traut Euch... ich beiße nicht ;-)